Sunday, November 17, 2013

Lord Emanuel 15.November 2013 Spiritueller Wachstum


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

15. November 2013

Spiritueller Wachstum



Ich bin Lord Emanuel und ich komme um Euch an diesem Tag zu grüßen! Wie geht es Euch? Wie geht es Euch? In der Tat, Ihr Lieben, dies ist eine gute Frage, nicht wahr, in diesen turbulenten Zeiten? Meine Güte, meine Güte, wenn Ihr nur sehen könntet, was ich sehen kann und was wir in den Aufgestiegenen Reichen sehen können, weil es ein ganz anderes Bild ist, als was Ihr seht meine Lieben und es ist dieser Unterschied, der Euch unnötigen Stress bereitet, wertvolle Herzen. Oder Ihr hört die Worte die ich spreche und Ihr fühlt sie in Eurem Herzen und Ihr wisst es in Eurem Herzen, wenn Ihr die Wahrheit hört und dennoch ist so vieles unerklärt, das ist die Begrenzung der geschriebenen Worte. Wie auch immer, Ihr Lieben, Ihr müsst verstehen, dass Jeder von Euch individuell diese Worte liest und genau das daraus versteht, was für ihn/sie bestimmt ist, auch wenn das nicht das ist, was Ihr erwartet.

Nehmt einen tiefen Atemzug Ihr Lieben, tief, tief einatmen, und macht es auch wirklich Ihr Lieben, macht es, denn ich kann Euch nicht oft genug sagen, welch ein Unterschied das ausmacht im Umfang der Heilung, die Ihr in diesem Moment empfangt, weil ICH BIN bei Euch und wenn Ihr Euch die Zeit nehmt Euch stärker zu verbinden, kann ich näher zu Euch kommen und Ihr seid in einem besseren Zustand, um mich zu empfangen. Atmet tief Ihr Lieben.


Ihr Lieben Herzen, Ihr seid so geduldig gewesen und selbst wenn Ihr es nicht selbst bemerkt, Ihr seid so weit gekommen, so weit. Wenn Ihr nur an den 21. Dezember 2012 zurück denkt, als viele von Euch große und plötzliche Veränderungen in Eurer äußeren Welt erwarteten, denkt an diese Zeit zurück Ihr Lieben, wenn Ihr könnt und erinnert Euch, wer Ihr da wart. Könnt Ihr das? Ich kann. Und ich denke jetzt an Euch Ihr Lieben, seht Ihr das? Wie viel seid Ihr gewachsen? Ich sehe es, Ihr Lieben und es ist recht beeindruckend zu sehen, wie Ihr in großen Schritten und Sprüngen in Eurer spirituellen Entwicklung vorangekommen seid. Ich kann Euch jetzt sagen, Ihr seid alle sehr andere Menschen im Vergleich zum Tag des 21. Dezembers 2012.

Ich weiß, viele von Euch hätten lieber die monumentalen Veränderungen gesehen, die an diesem Tag auf Euren Planeten gekommen sind und ich weiß, viele von Euch haben sich danach gesehnt, die kommenden Änderungen alle an diesem Tag zu sehen. Aber seht Ihr, meine Lieben, egal wie enttäuschend es für einige gewesen sein mag, könnt Ihr sehen, dass es Euch dazu gebracht hat tiefer zu graben? Seht Ihr, wie es Euch veranlasste mehr herauszufinden? Mehr Klarheit von dem Ihr wisst, das es wahr ist? Mehr Entschlossenheit, so gut zu sein, wie Ihr nur könnt? Mehr Stärke und vor allem sehe ich, Ihr alle habt mehr Souveränität. Weil im Nichtwissen auf wen Ihr hören sollt, im Nichtwissen was Ihr glauben könnt, wurdet Ihr dazu gezwungen Ihr Lieben, in Euch zu gehen und auf Euer Herz zu hören.

Und ich sage Euch Ihr Lieben, dass müsst Ihr in den kommenden Tagen mehr und mehr tun. Ich weiß Ihr habt es viele Male gehört, aber Ihr Lieben, ich werde nicht aufhören, es Euch zu sagen und Euch zu erinnern, bis ich weiß Ihr habt es wirklich verstanden. Euer Herz, meine Lieben, ist die einzige Intelligenz auf die Ihr hören müsst. Dies ist der einzige Ort an dem Ihr die absolute Wahrheit finden werdet. Eure Wahrheit. Keiner kann Euch das sagen, keiner kann Euch das vorhersehen, niemand kann fühlen, was Ihr fühlt, niemand anderes kann Eure Stimme Gottes/Gottheit von Allem Was Ist hören, die durch Euer Herz zu Euch spricht.

Ihr Lieben, ich weiß Ihr könnt es spüren, versteht es nicht falsch, es kommen große Veränderungen in Euer äußeren Welt. Wenn Ihr es nicht bereits macht, dann dränge ich Euch von ganzem Herzen, beginnt damit Eurem Herzen Aufmerksamkeit zu schenken wenn Ihr gechannelte Botschaften lest, wenn Ihr Nachrichten hört und wenn Ihr im Internet nach Informationen sucht. Richtet Eure Aufmerksamkeit auf Euer Herzzentrum, entscheidet es bewusst, bevor Ihr anfangt etwas zu lesen oder zu hören, achtet darauf wo Eure Energie in Eurem Körper ist und wenn zu viel Energie in Eurem Kopf ist, zieht es hinunter in Euer Herzzentrum. Ihr könnt dies mit Eurer Atmung machen, indem Ihr die Energie "runter" in Euer Herz atmet oder einfach mit der Macht Eurer Gedanken.

Nehmt Eure Energie hinunter in Euren Herzraum und ACHTET DARAUF, was Euer Herz Euch mitteilt. Ihr Lieben, dies ist so lebenswichtig. Die Dunklen wissen, dass ihre Zeit vorbei ist und nun kämpfen sie um ihr eigenes Leben. Es wird sehr fies werden Ihr Lieben, weil diese Individuen, die bisher Eure Welt regiert haben, sozusagen beginnen alles zu sagen, nur um ihre eigene Haut zu retten. Sie werden sich gegenseitig angreifen und es wird unmöglich sein für diejenigen, die nur mit Ihrem Kopf denken, zu unterscheiden, wer die Wahrheit spricht.

Nur die Seelen, die gelernt haben ihren Weg zu fühlen, nur die, die gelernt haben ihrem Herzen und Ihren Gefühlen zu vertrauen werden mit absoluter Sicherheit wissen, wem zu glauben ist. Hört auf Euer Herz Ihr Lieben und VERTRAUT auf was Ihr FÜHLT. Vertraut Euer eigenen Herz Intelligenz.

Wertvolle Herzen, Ihr seid so weit gekommen. Wenn Ihr nur von meinem Blickpunkt aus sehen könntet, wie weit. Der Zeitpunkt an dem Ihr über jeden Zweifel erhaben wissen werdet, wie weit Ihr gekommen seid, kommt immer schneller. Dies ist mein Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich Liebe Euch, ich Liebe Euch Wertvolle Herzen. Gott segne Euch.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: