Thursday, October 10, 2013

Lord Emanuel 8.10.2013 Ich Bin der Ich Bin


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

8. Oktober  2013

ICH BIN Der ICH BIN



Seid gegrüßt meine Geliebten Herzen! Ich bin es, Lord Emanuel, gekommen um heute bei Euch zu sein. Mein Herz, es jubelt weil es bei Euch ist! Ich vermisse die Zeit mit Euch zusammen so sehr, wenn es eine Unterbrechung in der Übertragung meiner Botschafterin gibt. Die Botschafterin war ungewöhnlich beschäftigt aber seid versichert, all ihre Zeit gut wurde genutzt, um ihre spirituelle Entwicklung zu fördern, so dass Sie Euch allen besser dienen kann meine wertvollen Herzen. Wie immer, Ihr Lieben, bitte ich Euch einen tief einzuatmen, den Geheiligten Feueratem Gottes ein- und alle Dichte Eures Seins auszuatmen, die Euch davon abhält die Heilung die Euch im Moment verfügbar ist zu empfangen. Tiefe Atemzüge liebe Herzen. Ah, das ist viel besser. Spürt jetzt meine Anwesenheit, fühlt mich bei Euch, weil ICH BIN bei Euch.


Ja, ICH BIN bei Euch Liebe Herzen, ICH BIN immer bei Euch, selbst wenn diese Botschaften nicht fließen wie Ihr es gewohnt seid und es eine längere Unterbrechung gibt, ICH BIN immer bei Euch. Vergesst das nie Liebe Herzen, ICH BIN nur einen Gedanken entfernt. Ruft nach mir Ihr Lieben, ruft mich wenn immer Ihr meine Hilfe braucht und ich werde kommen. Ich erfülle immer mein Versprechen und wenn Ihr mich ruft und denkt, dass ich nicht gekommen bin, bitte ich in Euch zu schauen und zu fragen, was blockiert mich heute von meinem Meister Jesus, meinem Geliebten Emanuel? Denn ich versichere Euch meine Lieben, Ich erfülle immer meine Versprechen, ich habe nie ein Versprechen gegeben, dass ich nicht eingehalten habe. Also, wenn Ihr mich ruft und denkt ich bin nicht zu Euch gekommen, dann ist etwas verkehrt und ich kann Euch mit aller Bestimmtheit sagen, dass der Grund nicht bei mir liegt.

Liebe Herzen, ich bitte Euch tief in Euch zu schauen und Euch in voller Wahrheit selbst zu fragen, welcher Teil von Euch dient, wenn Ihr Euch selbst blockiert mich zu empfangen? Welcher Teil von Euch lehnt die Heilung und Hilfe ab, die Ihr so innig wünscht und benötigt und Warum? Warum dient es Euch um mich abzulehnen? Warum dient es Euch, um meine Existenz zu Euch persönlich ablehnen? Warum dient es Euch meine Worte zu lesen und nun eine Distanz in Eurer persönlichen Verbindung zu mir zu halten?

Ich beurteile Euch hier nicht liebe Herzen, aber ich kennen Euch, jeden Einzelnen von Euch, der diese Worte liest, ich kenne Euch und Euer Herz kennt mich, ansonsten würdet Ihr diese Worte nicht lesen. Nun lest Ihr meine Worte und sie schwingen mit Eurem Sein. Ich kenne Euch alle persönlich und ich weiß, wer mich nun auf einem persönlichen Niveau in sein Herz hineinlässt.


Jetzt gebe ich vor nicht zu wissen, warum das so ist Ihr Lieben, aus dem Grund Eurer Selbstprüfung, aber ich weiß für alle von Euch, die meine persönliche Aufmerksamkeit ablehnen, dass es eine gemeinsame Grundlinie gibt, das mag in vielerlei Art getarnt sein und sich Euch in Eurer eigenen persönlichen Weise manifestieren, aber tief in Eurem Wesen leidet Ihr unter dem Schmerz der Ablehnung. Ihr glaubt immer noch an die Trennung, Ihr glaubt immer noch an die Nicht Wahrheit , die lautet, dass Ihr getrennt seid von Vater-Mutter-Gott, von Allem Was Ist, vom großem ICH BIN, dass Ihr seid.
ICH BIN Der ICH BIN ist eine magische und mystische Aussage, für die ich auf die Erde gekommen bin, um Sie Euch zu demonstrieren, damit Ihr alle diesem Beispiel folgen könnt, was für die Menschheit möglich ist. Und nun glaubt Ihr immer noch Ihr seid von Gott getrennt und das ist OK liebe Herzen, das ist OK, aber wisst, dass dies der fundamentale Schmerz ist, der Euch von mir fern hält. Der Schmerz der Ablehnung, der Schmerz der Verbannung, die Verwüstung, die Leben scheinbar ist, alleine in dieser rauen und lieblosen Zivilisation auf dieser gesegneten Mutter Erde, die ziemlich am Ende ist, wegen dem Missbrauch den sie durch Menschenhand erlitten hat.

Dies ist der Schmerz, der Euch von mir fernhält und er wird sich in vielen Dingen manifestieren....Ich bin wertlos, ich bin unfähig Emanuel zu empfangen, wie es die Botschafterin tut, ich vertraue nicht auf den Gefühlen, die ich bekomme, ich verdiene keine persönliche Beziehung mit Ihm, ich bin zu beschäftigt mir die Zeit zu nehmen und mich zu verbinden, ich bin verängstigt für den Fall, dass Er mich verdammt für Dinge, die ich vielleicht falsch gemacht habe.... weiter und weiter geht es, Unwahrheit nach Unwahrheit, habt Ihr mich verstanden? Versteht Ihr meine Meinung?

Ich bin nicht gekommen um Euch zu verurteilen meine Lieben, ich komme nicht um Euch zu verdammen, ich komme nicht um Euch Eure Fehler zu zeigen, ich bin nicht gekommen, um einen erhöhten Stand über Euch einzunehmen.

ICH BIN Emanuel, ich bin Euer Bruder und jeden Tag, den Ihr mich ablehnt, lehnt Ihr Euch selber ab. Es ist Zeit aufzuhören Euch selbst abzulehnen wertvolle Herzen. Ihr seid unbegrenzte Schöpferwesen. Ihr seid die große ICH BIN Rasse, Kinder Gottes, die nach dem Ebenbild von Vater-Mutter-Gott geschaffen wurden, was bedeutet, Ihr habt die gleichen Kräfte. Könnt Ihr für einen Moment inne halten und darüber nachdenken, was das wirklich bedeutet? Euch wurde alle Kraft von Vater-Mutter-Gott gegeben. Euch wurde alle Macht von Vater-Mutter-Gott gegeben, Ihr seid nicht getrennt von der großen ICH BIN Gegenwart und Ihr seid es nie gewesen. Haltet ein und atmet, atmet in Eure große ICH BIN Gegenwart, die sich in und über Euch befindet und wisst, dass Ihr Eins seid und das Gleiche.

Wertvolle Herzen, es war eine Ehre und großes Vergnügen heute bei Euch zu sein, Ich Liebe Euch, ich segne Euch und ich danke Euch, Jede und Jeden von Euch der diese Worte liest und sie zu Herzen nimmt. Ihr seid auf dem Weg des Werdens und Euer Sieg ist sicher. Dies ist mein Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich Liebe Euch mehr als Ihr wisst. Gott Segne Euch!





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


1 comment:

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: