Thursday, August 8, 2013

Vertraut mir 7.August 2013


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

7. August 2013

Vertraut Mir



Seid gegrüßt meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, gekommen um heute bei Euch zu sein, es ist so gut bei Euch zu sein und Euch zu fühlen mich zu fühlen. Ihr seht meine Lieben, wir sind darin alle zusammen, Ihr und ich und all Eure Brüder und Schwestern. Eure Liebe zu mir ist genau so wichtig, wie meine Liebe zu Euch und Eure Liebe für Eure Geschwister ist genauso wichtig für mich, wie Eure Liebe zu mir. Weil in Euren Brüdern und Schwestern sind Facetten von Eurem Vater-Mutter-Gott, die Ihr selbst nicht überbrücken könnt, so weit ist die Menschheit in Ungnade gefallen. Seht mich hinter jedem von Euren Brüdern und Schwestern stehen und wisst, dass Eure Rettung eine kollaborative Leistung ist. Alles in diesem Universum arbeitet FÜR Euch. Einschließlich einem Bruder, den Ihr lieber meiden wollt oder es schwer findet ihn um Euch zu haben. Jeder Bruder oder Schwester denen Ihr begegnet hat ein Geschenk für Euch, NICHTS ANDERES. Nur Euer Ego kann das in anderer Weise verstehen und es wird, meine Lieben, Euer Ego wird Euch von etwas anderem überzeugen. Ihr Lieben, dies ist eine fundamentale Wahrheit, die Ihr wieder hören müsst, alles in diesem Universum arbeitet FÜR Euch. ACHTET DARAUF in jedem Moment während sich Eurer Leben vor Euch entfaltet und diese Wahrheit wird Euch ersichtlich werden. Euer Ego erlaubt Euch nur das wahrzunehmen, was es will, dass ihr empfangt. Dies ist die Schutzmaßnahme des Egos, welches nur dem Gedanken- und Glaubenssystem dient, dass es erschaffen hat, das lautet, dass Ihr von Vater-Mutter Gott getrennt seid.


Lasst los, Ihr Lieben, lasst los. Lass es alles gehen, gebt diese Illusion auf, lasst sie einfach gehen. Seid in Frieden. Egal wie Euer Leben aussieht, wisst, es ist alles anregend für Euch, um in einen größeren Ausdruck Eurer Selbst zu kommen. Je mehr Ihr loslasst und versteht, dass eine Höhere Intelligenz am Werk ist Eure Ereignisse im Leben zu entfalten, umso mehr werdet Ihr in die Freude geführt. Dies ist Gott DURCH Euch wirkend, Euer Ego kann das Licht nicht davon abhalten weiter durch Euch hindurch zu scheinen. Je mehr Ihr zulasst, umso mehr Freude werdet Ihr erfahren und das ist Euer Urteilsinstrument. Wenn Ihr Freude fühlt, assoziiert Freude damit das Vater-Mutter-Gott in und durch Euch fließt und wenn Ihr Elend fühlt, assoziiert Elend, Chaos und Desaster als eine Folge des Hörens auf das Ego und der Erlaubnis Gott zu ersetzen.

Ihr Lieben, Euer Vertrauen in diesen Prozess des Erlaubens ist bis jetzt noch nicht so stark wie es sein sollte, aber Ihr seid recht gut auf dem Weg. Fühlt Ihr das? Könnt Ihr in den Momenten in denen Ihr Gott erlaubt durch Euch hindurch zu scheinen größere Mengen der Freude spüren? Verfallt Ihr in eine tiefe Dankbarkeit für einen Bruder oder eine Schwester, die etwas tu, um Euch zum Lächeln zu bringen? Fühlt Ihr Euch erfüllt mit tiefem Frieden, wenn Ihr einen Vogel beobachtet, der ein Lied für Euch singend von Baum zu Baum flattert? Und meine Lieben, dies ist mein Punkt, die Vögel in den Bäumen singen für Euch, nur für Euch alleine, das Lied im Radio spielt für Euch, achtet auf die Worte, den Straßennamen, den Geschäftsnamen, ALLES Ihr Lieben, wirkt in gleicher Richtung auf Euch, wenn Ihr aufmerksam seid. Jeden Moment Eures Lebens werdet Ihr unterstützt, geliebt, geführt, entspannt Euch darin, so als würdet Ihr Euch in ein dickes fluffiges Kissen zurück lehnen, es ist wirklich so einfach und Leben kann wirklich so erfreulich sein!!

Ihr Lieben, Ihr habt so lange gekämpft und gelitten und Ihr habt tief den Glauben eingebaut, dass das Leben hart ist, ein ansteigender Kampf, für was genau? Und hier ist eine Frage, die Euer Ego Euch nie selber gefragt hätte ... warum tue ich das? Weil das Ego wird eine Millionen Strategien haben, um Euch so beschäftigt zu halten, dass Ihr den Weg der Erleichterung und Gnade nicht finden könnt, weil es glaubt, am Ende dieses Pfandes ist das Ende seiner Existenz. Entspannt und lasst los, für alles ist weit im Voraus gesorgt wenn Ihr mir nur vertrauen würdet und vertraut, dass ich Euch führen werde und vertrauen, dass Ihr mich in jedem Eurer Brüder und Schwestern findet, Euch zu einem größeren Ausdruck von Euch hinweisend.

Euer Momentum gewinnt an Geschwindigkeit, könnt Ihr das fühlen? Die Energien der Heiligen Liebe, die Euren Planeten wie nie zuvor durchdringen, beginnen endlich Unterschiede für Euch zu erzeugen, die Ihr ansatzweise fühlen und erleben könnt. Ihr lernt schneller und implementiert schneller dauerhafte Veränderungen, Dinge beginnen etwas einfacher zu werden, meine Lieben, nicht wahr? Ihr vergesst nicht so leicht, Ihr fühlt euch sicherer in Eurem Wissen. Weit über Euer Verständnis werdet Ihr so tief geliebt, anerkannt und wertgeschätzt.

Ihr rief Euch und Ihr antwortet meine wertvollen Herzen, Euer Aufstieg aus der Dualität ist gemachte Sache. Wir sind Siegreich. Dies ist mein Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich gehe jeden Schritt mit Euch auf dem Weg. Gott Segne Euch meine Herzen, Gott Segne Euch.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: