Sunday, August 18, 2013

Lord Emanuel 16.August 2013 ICH BIN bei Euch


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

16. August 2013

ICH BIN bei EUCH



Seid gegrüßt meine Lieben Herzen, ich bin es, Lord Emanuel, hier um mit Euch zu sprechen und sicherlich bei Euch zu sein an diesem Tag und ich lasse Euch in keinem Zweifel, dass es sicher Euer Lord Emanuel ist. Wenn Ihr Euch ein paar Minuten nehmt, um eure Gedanken zu bremsen, ein paar tiefe tiefe Atemzüge zu nehmen in Euren Bauch um alle Anspannung und Sorgen von diesem Tag loszulassen. ICH BIN hier, stärker denn je zuvor, weil die Schwingungen Eures Planeten ansteigt und auch die Fähigkeit der Botschafterin mehr von meiner Energie zu halten hat zugenommen. Diese Euch zur Verfügung stehende Heilung kommt zweilagig zu Euch, durch die Energie dieser codierten Worte und durch mich, weil ICH BIN jetzt bei Euch. Nehmt einen Moment, um meine Präsenz zu fühlen und entspannt in der Liebe, in der ich Euch einhüllen kann, auch wenn es nur für diesen Moment ist, oder nur für die Zeit in der Ihr diese Worte lesen könnt.


Ihr seht meine Herzen, ICH BIN immer bei Euch. Wenn Ihr meine unwiderlegbare Präsenz an Eurer Seite spürt, wenn Ihr diese Worte lest, wisst, dass Euch diese Verbindung zu jeder gewünschten Zeit zur Verfügung steht oder die ganze Zeit, wenn Ihr es Euch antrainiert, fokussiert Euren Geist gut genug um mir jederzeit präsent zu sein. Und warum solltet Ihr das wünschen, meine Herzen? Weil ich Euch durch das Labyrinth des Lebens führen kann. Ich kann Euch helfen. Übergebt mir Euren Geist und ich kann Euch helfen den geistigen Lärm durchzusieben und Euch helfen zu entschlüsseln, was Euer Ego und was Euer Gott zu Euch spricht und Euch helfen das Wispern Gottes zu hören, dass in Euch allen wohnt.

Die Stimme ist kaum hörbar im Lärm Eures Geistes. Das ist nicht Euer Fehler, Ihr Lieben, Ihr seid nicht verkehrt oder schlecht oder un-spirituell, Ihr lebt einfach nur in Abspaltung, Ihr wurdet in einer Welt aufgezogen, die glaubt getrennt von Gott zu sein, eine Welt, die das Ego kreiert hat, eine Welt die Krieg braucht, damit das Ego überleben kann, weil das Ego in Konflikten aufblüht, weil es in Konflikten seine eigene Existenz bestätigt, weil es die Chance hat sich mit anderen Egos zu beschäftigen und damit bestätigt, dass es tatsächlich existiert.

Die Welt der Abspaltung ist geteilt, Euer Geist ist geteilt in zwei Gehirnhälften, dies ist die Welt der Dualität die sich selbst erschaffen hat um Gott unähnlich zu sein, weil sie Gott nicht hören kann, sie kann nur den Lärm des Egos hören.

Ihr Lieben, die Vibration der Heiligen Liebe bombardiert Euren Planeten jetzt auf einem noch nie dagewesenem Niveau. Dieses Einströmen ermöglicht unglaubliche Veränderungen innerhalb Eures Körpers. Viele von Euch erleben die Veränderungen direkt, sie sind greifbar und Ihr alle erfahrt ein variierendes Ausmaß von Symptomen dieser physikalischen Änderungen, einschließlich Schwindel, Vergesslichkeit, Verlust des Zeitverständnis, Desorientierung, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Schmerzen im Bereich des Gesichts, Hals und Nase. Liebe Herzen das ist alles perfekt normal und sie sind alle symptomatisch für auftretende Veränderungen innerhalb Eurer physikalischen Gehirnstruktur.
Liebe Herzen, ihr entwickelt Euch von einem getrennten Gehirn zu einem ganzen Gehirn. Gott beabsichtigte für Euer Gehirn als eine Gesamtheit zu funktionieren, nicht zwei gegensätzliche Hälften. In zwei Hälften wird immer Konflikt erscheinen, in einer Gesamtheit liegt Frieden und Einheit, in perfekter Harmonie funktionierend.

Bis jetzt habt Ihr in Eurem mentalen Körper ein hohes Ausmaß von Lärm erfahren, der eine sehr laute Welt außerhalb von sich erschaffen hat, um den Lärm aufrechtzuerhalten, Ihr lebt in einer Welt, die die Sinne mit jedem Schritt bombardiert, so dass die Chance auf jede Form von Verbindung zur Stimme Gottes alles andere als möglich ist.

Ihr Lieben, ich kann Euch damit helfen, wenn Ihr es mir nur erlauben würdet. Ich kann einen Sinn für Euch in dem Lärm machen und Euch helfen die Stille innerhalb dem Chaos zu finden, worin die Stimme Gottes liegt. Weil Ihr ein Heiliges Wesen in einem menschlichen Körper seid, Ihr seid hier, um Euren Teil zu erfüllen in dem Heiligen Plan, der sich in jeder Sekunde eines Tages entfaltet auf diesem wunderschönen gesegnetem Planeten und in dem gesamten Universum.

Meine wertvollen Herzen, Ihr wart nie dazu bestimmt zu reisen mit dem Denken alleine zu sein, ohne Führung und Verbindung zur Höchsten Intelligenz, die den Heiligen Plan orchestriert. Diese Intelligenz kennt Euch und Eure Heilige Blaupause und wird Euch jeden Schritt des Weges assistieren und dafür sorgen, dass Ihr keinen Schaden nehmt und im totalem Frieden in dem Wissen, dass ihr ein wertvolles Kind Gottes seid, liebevoll umsorgt und unterstützt in jedem Augenblick des Tages. Dies ist mein Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich kann die Lücke überbrücken. Lasst mich Euch helfen. Ich Liebe Euch. Gott Segne Euch./





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: